Gratis bloggen bei
myblog.de

Test

Joa,ich versuch grad mit der Technik klar zu komm -.-'

Naja ma schauen,wie es weitergeht xD

11.2.08 22:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shii (12.2.08 09:17)
klapt doch aber du ich seh halt das immer net wo ich meine hp und emailreintun muss und bei den gb-einträgen den namen nicht.vllt wegen den PCs hier aber das ist halt verwirrend O.O?? hdggggdl


Shii (12.2.08 09:18)
zB das kommi was ih dir grad geschreiben hab seh ich auch net außer ich makier es


Keks / Website (12.2.08 14:29)
also ich seh alles,auch deine namen,is halt schwarz der hintergrund und die schrift weiß,musste mit mir halt einstellen am we.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Schmales
Mündlein,
Stummes
Leid,
Angenähte
Beine,
Ein
Verdrecktes,
Blaues
Kleid.

Designer
Brus.hes
Host